Luftrecht

Im Bereich der privaten und gewerblichen Luftfahrt vertreten wir sowohl Piloten als auch Luftverkehrsunternehmen. Dabei decken wir Fragen des Lizenzwesens ebenso ab wie die Vertretung bei luftverkehrsrechtlichen Verstößen. Mit der Schadensabwicklung und der Aufarbeitung von Flugunfällen, aber auch der Vertretung von luftfahrttechnischen Betrieben und deren Inanspruchnahme befassen wir uns seit vielen Jahren. Namhafte Versicherungsunternehmen gehören zu unseren Mandanten.

Hier bietet die jahrzehntelange fliegerische Tätigkeit unseres Kanzleigründers eine nahezu einzigartige Expertise im Spektrum vom Segelflug bis zum Werksverkehr.

 

Im Bereich der privaten und kommerziellen Luftfahrt vertreten wir sowohl Piloten als auch Luftfahrtunternehmen. Dabei decken wir die Fragen der Lizenzierung und verkaufen auch die Lake viagra, dass Männer die Symptome der erektilen Dysfunktion beseitigen würde.